Worauf achten Männer bzw. Jungs am meisten an Frauen bzw. Mädchen?

4 Antworten

Ich persönlich kann nicht sagen, dass ich mir das je sofort bewusst gemacht hätte.

Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht versucht hätte, es mir im Nachhinein klar zu machen.

Resultat dieser Überlegung: Ich weiß es nicht, denn: Was mich zu unterschiedlichen Frauen hingezogen hat, war keineswegs immer dasselbe. Es war stets mehr etwas, das jene Person – in meinen Augen jedenfalls – einzigartig gemacht hat.

An sie alle, es waren nur drei, denke ich sehr gerne zurück.

Wahrscheinlich geht es jedem so. Und glücklich wird, wer eine von diesen – selbst noch im Alter – seine Frau nennen kann.

Habe viele Punkte die wichtig sind, aber das wichtigste ist meines Erachtens nach das Gesicht und das Auftreten bzw. die Art vom Mädchen, also wie es sich verhält finde ich am wichtigsten, sie sollte einfach nicht frech und respektlos gegenüber andere sein.

Gesicht und Augen sind mir wichtig. Auch Stimme und Größe.

Rikosan7883
Fragesteller

Welche Größe würden Sie bevorzugen?

Gesicht, besonders die Augen.