Woran verliert George sein Ohr?

xxXScarfaceXxx  27.11.2023, 11:02

Welcher George??

KiliLover
Fragesteller

Aus harry potter

3 Antworten

Snape hat es mit dem Sectumsempra-Fluch abgeschnitten, als alle im 7.Band auf dem Weg zum Fuchsbau überfallen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Als die Zwillinge und einige andere im Sommer 1997 Harry vom Ligusterweg 4 abholten, gab es einen Kampf mit einigen Todessern, bei dem George sein Ohr verlor. Grund dafür war der Sectumsempra-Zauberspruch von Snape, der Georges Ohr abschnitt. Zuerst war Fred schockiert darüber, allerdings nur, bis George anfing, Witze über sein verlorenes Ohr zu reißen.

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/George_Weasley#google_vignette

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

In Heiligtümer des Todes Teil 1

Gleich am Anfang, wenn sie mit den Vielsafttrank Harrys zum Fuchsbau fliegen.