Woran stirbt man wennn man verbrennt?

4 Antworten

Das beantwortet nicht deine Frage, aber angeblich ist es nicht so qualvoll, wie es in Filmen scheint, da man aufgrund der Tatsache dass man beim lebendigen Leib verbrennt, in eine Schockstarre fällt also das Bewusstsein verliert und so nichts spürt und schließlich stirbt

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, stirbt man daran dass sich das Feuer irgendwann bis zu lebenswichtigen Organen durchbrennt und wenn die nicht funktionieren ist es halt aus die Maus.

Ich glaube man erstickt. - Würde aber dringend vom selbstversuch abraten!!!!

Ich glaube das Blut fängt an zu kochen und die Adern Platzen aber man stirbt eigentlich bereits zuvor an einer Rauchvergiftung