Woran merkt man das ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau hat?

4 Antworten

Hey Zoey :)

Wenn du ihn schon ein bisschen kennst und er sich dafür interessiert, wie es dir geht und was du so machst, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass er Interesse hat. Normalerweise merkt man das auch an seiner Körpersprache. Lächelt er dich oft an? Wird er vielleicht sogar rot, wenn er dich sieht? Wirkt er verunsichert?

Leicht zu beantworten ist die Frage leider nicht, da auch jeder anders reagiert. Und ich denke außerdem, dass es völlig egal ist, ob Mann oder Frau :)

Er sollte Sex nicht schon nach dem 2-3 Date fordern. Oft weißt du es aber erst nach 1-2 Jahren, wenn du denn noch immer mit ihm glücklich bist.

Er steht wie angewurzelt da und stiert die Frau an. Der Mund öffnet sich und dann sabbert er. Der Penis hat die Stirn, sich in der Hose der Versteifung hinzugeben und - ups - ein Samenerguß zeigt sich unversehens im Hosenbund.

  • Er möchte Zeit mit dir verbringen
  • Er will wissen wie es dir geht, ist vllt. um dich sehr besorgt
  • Er erzählt auch von sich
  • Er nutzt alle Kontaktmöglichkeiten (Chat, telefonieren, ..).
  • Er plant Dich evtl. sogar schon für dies und jenes ein (Familie, Feierlichkeiten, Freunde, ..).

ZoeyPauk
Fragesteller

Und was ist wenn er all das macht, aber man trotzdem zweifelt weil er (evtl. mit anderen flirtet)