Woran kann man vorher erkennen, das man für immer Single bleibt?

5 Antworten

Woran kann man vorher erkennen, das man für immer Single bleibt?
M/18
Komme gefüllt nicht nicht mit Mädels, niemand will was ernstes. Nichts einfach

Selbst erkennt man es nicht, aber andere sehen es meist schnell. Zum Beispiel sinkt die Wahrscheinlichkeit für eine Beziehung wenn man sich nicht gut ausdrücken kann und etwas daher stammelt, statt mit gutem Deutsch zu glänzen.

Das kann man nicht. Irgendwann passiert eh etwas in deinem Liebes Leben

Gar nicht. Auf einmal ist sie da. Meistens genau dann, wenn man weder sucht noch hofft.

Garnicht kann man es erkennen

Es kommt wie es kommen soll

Glaskugeln, Teeblätter und Kaffeesatz eignen sich für so etwas.