Woran erkennt man ob man Krebs hat?

3 Antworten

Man kann im Blut die normalen Parameter schauen und den allgemeinen CEA Wert, der bei erhöhten Werten weitere Untersuchungen nach sich zieht.

Auch bildgebende Verfahren, Röntgen, MRT, CT können Krebserkrankungen darstellen.

Bei Beschwerden sollte man rechtzeitig zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen,.

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist mit die schlimmste Krebsart, die erst spät Beschwerden macht, wenn vielleicht schon Metastasen vorhanden sind.

Das tut mir leid für Deinen Opa.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  22.05.2024, 23:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nu für einiges gibt es gibt es ja "Vorsorgeuntersuchungen" aber die wirklich schlimmen Dinger entdeckt man damit leider nicht ...

Bauchspeicheldrüsekrebs wird leider sehr oft erst sehr spät erkannt.