Woran erkennt man einen starken menschen?

5 Antworten

Dass er zu seinen Taten steht. Auch wenn sie nicht erfolgreich waren.

wen er nicht Meinung rendert nur weil andere das tun,er ist bereit andern zu helfen mit Problemen obwohl er dann selber welche bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem er auch seine Schwächen akzeptiert und diese auch als Stärken ansieht das Leben ist ein Yin Yang und immer in Bemühungen um Ausgleichung! Bedenke nobody is perfect use your false and use your defects than you will be a star

Manchmal sieht man es an den Handlungen, aber eigentlich nicht, weil man von keinem alles wissen kann.

Ein starker Mensch steht zu seiner Meinung und lässt sich nicht durch andere erniedrigen. In starker Mensch kann aber auch mal traurig sein