Woran erkenne ich ob ein älterer Mann mich mag?

6 Antworten

Das ist definitiv mehr als Höflichkeit.

Finde heraus, ob er bereit ist, einiges Geld für dich auszugeben, wenn das so ist, dann weißt du es genau.

Vorsicht ! Wenn Du minderjährig bist solltest Du diese Verbindung sofort unterbrechen! Sollte mehr daraus werden, macht er sich strafbar !

Das ist eindeutig ein Anzeichen dass er auch was von dir will und Interesse hat. Am besten solltest du ihm deine Interesse auch zeigen, indem du Augenkontakt suchst und ihn wie er es bei dir macht anlächelst. Wenn er dann merkt dass du Interesse hast, gibt er dir dann bestimmt mehr Zeichen dass er sich auch an dich interessiert

Finde heraus, weshalb er Interesse hat.