Womit habe ich zu rechnen?

4 Antworten

Da passiert nichts. Ist kein Strafzettel. Jemand aus der Nachbarschaft wieß wohl drauf hin. Beim nächsten mal vielleicht drauf achten. Dann könnte es nämlich anders ausgehen!

Die Moral der Geschicht: Falsch parken tut man nicht (sorry) 😄

Erst einmal vermutlich mit nichts (wissen können wir nicht, ob Dich irgendwer angezeigt hat, aber abgeschleppt wurdest Du ja offensichtlich nicht).

Das ist kein Strafzettel. Das ist ein privater Hinweis eines Anwohners.

Ich würde ihn aber ernst nehmen und zukünftig beachten.

Denn im Falle eines Notfalls (Feuer, Unfall auf dem Hinterhof) würdest Du als Betroffener auch gerne gerettet werden und nicht sterben wollen, weil irgend ein A*schl*ch die Rettungswege (Feuerwehrzufahrt) dichtgeparkt hat.

Das ist nur eine höfliche Aufforderung dort nicht mehr zu parken. Nächstes mal kann es teuer werden

Da passiert gar nichts.
Das ist wohl als Belehrung gedacht.

Aber vor einer Feuerwehrzufahrt zu parken kann richtig, richtig teuer werden.