Womit füttere ich am besten Hähne zum mästen?

3 Antworten

Lass Ihnen die Freiheit selber zu entscheiden, was sie essen wollen. Stichwort: Freilandhaltung. Das leckerste Fleisch bekommst du, wenn das Tier abwechslungsreich isst.

Nur Getreide bringt nix.

Cocokiki3  26.03.2017, 19:37

freiland ist im moment verboten und auch dort gibt es nur pallets zu mampfen.

Sebilee
Fragesteller
@Cocokiki3

Also bei uns ist die Stallpflicht seit gestern vorbei!

JohnnyMnemonic  26.03.2017, 19:38

Dann haltet sie eben im Hause und gebt ihnen unterschiedliche Nahrung. Mal Getreide, mal Mais, mal Löwenzahn, mal Wirsing, etc.

Sie schmecken am Besten, wenn du ausschließlich Getreide verfütterst und ihnen Zugang zu frischem Gras und den ganzen Tierchen, die sich darin verstecken, verschaffst.

hafer damit der hafer stechen kann?