Womit zeichnest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bleistifte 44%
Computerprogramm 33%
Buntstifte 11%
Ganz was anderes 11%
Spezielle Zeichstifte mit Tinte 0%
Kohle 0%
Grafiktablett 0%

5 Antworten

Ganz was anderes

Hm, also ich zeichne hauptsächlich mit Bleistift und Alkohlbasis Markern :) aber mag auch Buntstifte und Ölkreide zeichne allerdings damit eher selten. Aus keinem bestimmten Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Computerprogramm

Bin aber traditioneller Artist mit Bleistift unterschiedlicher Härtegrade und Radiergummi, mehr brauche ich nicht.

Ich zeichne aber eher auf meinem Handy mit dem Finger (Ich benutze Ibispaint X).

Computerprogramm

Ich zeichne eigentlich fast nur auf meinem Laptop. Dieser lässt sich umklappen und fungiert somit auch als Tablet. Ich nutze zum Zeichnen das Programm "MediBang".

Wenn ich mal traditionell zeichne, dann nur mit schwarzen Fineliner. Da finde ich die Micron-Stifte von Sakura am besten.

Buntstifte

Heyyyy!

Ich bin definitiv Team Buntstifte. Vorallem die Polychromos von Faber-Castell haben es mir angetan.

Bleistifte

Zeichnungen mit Bleistift

Selten auch mit Kohle

Mit Buntstiften kann ich gar nicht umgehen😅 höchstens mit Aquarellstiften, was dann ja noch mit Wasser bearbeitet wird