Wolof?

2 Antworten

Ja, es ist wolof, aber sicher werden die Wörter anders geschrieben. Was ist kenne:

ki = bestimmter Artikel

moy = entweder hören/verstehen oder verfehlen

sa = Dein

das andere Wort kenne ich nicht, finde ich auch nicht in meinem Wörterbuch

Wolof wird im Senegal und in Gambia gesprochen

Ich vermute mal eher nicht. Beim googlen bin ich irgendwie immer wieder bei den Philippinen gelandet. Da wird u.a. Tagalog gesprochen.

mulan  05.05.2018, 20:21

In welchem Zusammenhang steht die Zeile? Irgendwelche Anhaltspunkte? Wie kamst du drauf, dass es Wolofal sein könnte? Kam das aus Senegal?