Wollen die Frauen im Fitness Studio flirten?

7 Antworten

Ein Fitness-Studio mit Erweiterungspotenzial.

Als Kind habe ich auch immer Fickness-Studio gesagt.

Wahnsinn.

Nein die kommen nur zum reden.

ja auch umgekehrt...funktioniert gut

ja, aber nicht mit Dir, sondern mit den Mitarbeitern, deshalb sprechen sie ja auch die an und nicht Dich :-)

V3nin
Fragesteller

Die Mitarbeiter sind verheiratet...

Ist schon ok, ich spreche die auch nicht an ;)

Melli2000a  03.07.2018, 20:34
@V3nin

ach so... ja dann... verheiratete werden natürlich nie angeflirtet. Ok, dann wollen sie auf jeden Fall nur reden. Haben sonst einfach keine Ansprache... oder warte... es ist einfach die inspirierende Konversation die von Fitnessstudio-Mitarbeitern gemeinhin erwartet wird, die die Attraktivität des Kommunikationsangebotes ausmacht. Man(n) bist Du naiv ;-)