Wohnst du in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Würde gern 13%

11 Antworten

Würde gern

Nein, ich wohne nicht in Bayern, aber wenn ich jetzt die zwei Bilder da mir anschaue, musste ich erstmal überlegen, ob dass wirklich Bayern ist? Wenn es wirklich und tatsächlich Bayern ist, dann würde ich gerne in Bayern wohnen. Das dritte Bild ist auch sehr mega schön deswegen. Ich wusste überhaupt gar nicht mal, das Bayern solche schönen Strände hat, weil die zwei Bilder auf denen die Strände zusehen sind und drauf sind, sehen zum Beispiel, wie Hawaii aus. Klar ist das nicht Hawaii, aber als Beispiel habe ich jetzt Hawaii als Insel genommen. Schön das es Bayern ist und das Bayern sehr mega und sehr super schöne Strände hat!!

Blume8576  04.05.2024, 09:08

Das sind Alpenseen, das Wasser ist eiskalt

Würde gern

Ich wohne nicht in Bayern, aber war dort schon oft im Urlaub. Rund um die verschiedenen Seen finde ich es sehr schön und könnte mir schon vorstellen dort zu leben.

Ja

Aber ziemlich nördlich in Bayern.

Schon seit immer^^

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Ich habe knapp drei Jahre in Bayern gelebt. Natürlich gibt es in dem Bundesland viel schönes, so wie in jedem anderen. Trotzdem bin ich froh nicht mehr die zu wohnen.

Nein

Wohne in Bw

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?