Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

29 Antworten

Eine reise mit MeinSchiff oder AIDA ist das beste. Du bist jeden Tag in einer anderen Stadt. Sowas ist der hammer. Sowas muss man erlebt haben.

Hallo

Städte: New York, Paris, Salzburg, Prag, Los Angeles, Marrakech, Havanna, Rom, Heidelberg, Venedig und Istanbul

Kopenhagen, Montpellier und Bordeaux war ich schon, wunderschöne Städte die ich ich nur empfehlen kann. Möchte so gerne wieder dort hin.

Länder: China, Thailand, Island, Neu Seeland, Ägypten, Malediven, Italien, England und die Dänisch Westindischen Inseln

In meinem Lieblingsland Frankreich war ich schon 5 mal. Würde immer wieder dahin reisen.

LG

Ein schönes Ziel wäre auf jeden Fall Tokio in Japan. Finde die Kultur dahinter wunderschön. Würde zudem gerne mal nach Finnland, weil ich dieses Land einfach schön finde, weiß auch selber nicht warum.

Die Weiteren ziele wären, noch einmal nach Rom, mal nach Singapur und nach Island.

Das sind so meine Traumziele

LG

Vanessa

Neuseeland, Australien, Japan, Vietnam, Kambodscha, Laos, Argentinien, Brasilien, Uruguay, Peru, Kolumbien, Mexico,...
Europa: Island, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Polen, Rumänien, Bulgarien, ...
Ich habe schon sehr viele Länder bereist, die Traumziele meiner Kindheit und Jugendzeit bereits besucht, aber es gibt noch so viele Länder, die ich besuchen möchte. Die Welt ist so schön und interessant.
Keine Generation vor uns konnte so viel reisen wie in den letzten Jahrzehnten. Beneidenswert finde ich, dass heute schon Jugendliche oder Studenten für 1 Jahr im Ausland lernen können. Damals hätte ich die Möglichkeit auch gerne in Anspruch genommen.
Die schönsten Städte, die ich gesehen habe sind aus meiner Sicht: Sanaa (Jemen), Isfahan (Iran), Petersburg und Hamburg.

Thailand ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war vor 2 Jahren in Thailand im Urlaub und  dass Land hat uns alle fasziniert, wir alle würden jeder Zeit wieder in diesem Land Urlaub machen, da das Essen super ist und die Strände mega schön sind, Ausflüge kann man auch viele Machen beispielsweise zu freilebenden Elefanten und Affen.

3 andere Länder in denen ich aber noch nicht war aber unbedingt noch besuchen möchte sind: Brasilien, Südafrika und Spanien (Barcelona)