Wohin mit meinen Händen/Armen?

5 Antworten

Lass es einfach... Jedesmal wenn du es wieder tust, muss du dich entscheiden es doch nicht zutun.

Das bedeutet NICHT dich mit Gewalt davon abzuhalten. Demnach solltest du es erstmal akzeptieren. Gewohnheiten Ändern kann ein paar Wochen dauern.

Beim Gehen auf gute Haltung achten und die Arme zur Unterstützung der Bewegung der Beine mit durchschwingen. So sind auch die Hände beschäftigt. Das stabilisiert den ganzen Bewegungsablauf und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten wäre, du denkst einfach an etwas anderes!

Je mehr du daran denkst, was du mit deinen Händen anfangen sollst, desto unnatürlicher wirst du dich verhalten!

Hallo 🙋‍♀️ vielleicht hilft dir ein Fidget Toy das kannst du unten dann halten und damit spielen dann sind deine Hände beschäftigt

Hallo, es hört sich so an, als ob du ziemlich verunsichert bist. Wenn jemand Selbstsicherheit besitzt, würde er ganz natürlich wissen (ohne zu überlegen), wohin mit den Armen.

Aber Arme verschränken ist doch gut.

Anonnimy
Fragesteller

Dass wirkt aber eingebildet wurde mir gesagt wenn ich dauernt meine Arme verschränke