Wohin mit den Händen bei Fotos?

4 Antworten

Jede Körperberührung vermeiden. Immer auf Distanz gehen. Warum wohl??

Ineedhelpx0
Fragesteller

Warum?

asdf342  11.07.2023, 18:55

legenden besagen, dass er noch immer wartet

Frau mit den Händen vor die Hüften, Mann mit den Händen hinter den Rücken. Die Köpfe können dichter beisammen bei großer Sympathie. Aber das ist alles Geschmackssache... es ist immer die Frage, wie man mit der anderen Person abgelichtet werden möchte. Ich finde oben beschriebenes recht neutral, das heißt, die Gerüchteküche sollte nicht zu stark in Schwung kommen... ;)

Jeder kann ein Getränk und was zu Essen in den Händen halten  / Hände hinter dem Rücken verschränkt /    Hände in den Taschen versenken / sich gegenseitig zuprosten / dem Fotografen zu prosten / dem Fotografen die Hände abwehrend entgegen halten / ein Geschenk auspacken / der eine überreicht dem anderen ein Geschenk /

Aber wenn sich die beiden gut verstehen können sie sich auch mal zwanglos in  den Arm nehmen!

Um die Hüfte ! Frag vohrher !Oder auf die Schulter ! Mfg.