Wohin macht ihr eure sp*rma?

23 Antworten

Hängt von verschiedenen Faktoren ab zb wo bin ich , mit wem mache ich es ggf und wann🙈 meist Spritze ich allein auf mich oder an was und wischte es anschließend weg 🙈wenn mein Partner dabei ist, werd ich schon sauber 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Hallo,

Ich wische es immer mit einem Taschentuch weg und spül das dann die Toilette runter.

Und wenn ich es in der Dusche mache, fließt es sowieso von alleine weg.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich spritze bei der SB am Ende das Zeug direkt ins Klo, wo es hingehört, oder wenn ich dusche lass ich es einfach laufen. Wenn ich mal "Outdoor" bin ist es ja egal, da versickert das dann ja irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. In die Boxershorts, auf den Boden oder auf irgendeinen Gegenstand, der gerade griffbereit ist.

Meist direkt in die Spühla und dann einfach wegwaschen. Riecht aber mamchmal etwas kmisch.