Wohin kann man sticker kleben?

3 Antworten

Vielleicht auf Schulhefte. Wenn du noch in die Schule gehst kannst du damit toll deine Hefte verzieren. Sonst sehen große Sticker auch auf einem Koffer gut aus! Kleb sie aber besser nicht an alle deine Wände, Türen und Möbel... Dass sieht nicht besonders schön aus und geht sehr schlecht ab. Ich spreche aus Erfahrung... 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ein Blatt. Auf die Stirn. Auf den Laptop. Auf den Koffer. In ein Album. Auf die Agenda.

Du kannst damit z. B. Ordner verschönern. Ne Freundin hat immer die Innenseiten (und Außenseiten😂) mit vielen Stickern beklebt, damit er nicht so langweilig aussah.
Auch kann man auf sein Laptop (oder auf die handyhülle) was kleben.
Du kannst auch Sachen auf Deinen Kleiderschrank kleben, um ihn nicht so „langweilig“ wirken zu lassen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim kreativ werden😉.