Wohin?

Fragenkatalog16  09.05.2024, 14:50

Wie verhütet ihr?

EulePau09
Fragesteller

Wir haben uns gegen ein Kondom entschieden

Paul123448  09.05.2024, 14:53

Ok. Nimmt sie die Pille schon?

EulePau09
Fragesteller

Ja schon etwas länger

6 Antworten

Ich denke in diesem Fall ist bei der richtigen Verhütung in ihr besser, da viele Unerfahrene etwas befremdlich auf Sperma auf ihrem Körper reagieren könnten. Je nachdem auch was ihr alles schon gemeinsam ausprobiert habt.

frag deine freundin, was sie möchte und dringe erst in sie ein, wenn sie sagt, dass es okay ist.

klingt zwar etwas unromantisch, aber um die bedürfnisse des andern in der konkreten situation zu erfahren, muss man miteinander reden.

Frage sie doch einfach. Aber am besten in ihr drinn. Das ist ja eigentlich die normalste oder natürlichste Art, wenn Du in ihrer Vagina kommst...

Du hast wohl zu viele Pornos gesehen. Du kommst gefälligst in ein Kondom. Und liest mal ein Aufklärungsbuch.

Davon abgesehen bist du ein sehr schlechter Freund, wenn du das tausende fremde im Internet fragst, aber nicht deine Freundin.

Am besten einfach kurz drüber auch reden wie sie sich bereit stellt wie sie es mag und da kannst du dann auch hinkommen