Woher weiß ich das er/sie mich liebt?

DerNutzer841  01.02.2024, 17:51

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen wie z.B. häufiger Blickkontakt, Annäherungsversuche von ihm, oder verwendet er Emojis in einem zweideutigen Kontext? Oder Andere?

Eule908
Fragesteller

Ja Blickkontakt

1 Antwort

Dann könnte das schon ein Zeichen sein, dass er dich interessant findet, oder mehr über Dich erfahren möchte. Wenn Du ihn auch magst, kanns Du ihn ja mal fragen, ob er was mir Dir unternehmen möchte. Wenn Du dich nicht traust, kannst Du auch per Messenger (Whatsapp, etc.) ihn anschreiben. Hier noch einige Dating-Ideen:

  • Kino (wenn Du peinliche Schweigemomente vermeiden willst perfekt, ansonsten etwas eintönig)
  • Café
  • Eisdiele
  • Restaurant
  • spazieren gehen
  • Muesum besuchen
  • einfach sonst abhangen
  • Sport treiben
  • ins Gym gehen
  • oder etwas ganz anderes...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen,

DerNutzer841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!

Eule908
Fragesteller

Dankeschön, super Idee ☺️👍🏻