woher weiss ich bei fragen hier?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wirklich wissen kannst du es nie. Du musst einfach aus dein Gefühl hören. Naja 🫤 manchmal merkt man ja auch wenn was nicht stimmt oder auch umgekehrt.

ich hoffe ich konnte fror weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du nie wirklich. Letztendlich ist jedes Wissen nur ein Glaube. Bloß weil man eine These mehrfach verifiziert hat, heißt das nicht, dass sie von einer Falsifikation ausgeschlossen ist.
Am Sichersten bist du, wenn du dich nach evidenzbasierten Studien richtest. Aber auch bei denen ist keine 100%-ige Sicherheit gewährleistet

Das kann man nie wissen. Hier kann eben jeder etwas mit seinem Account behaupten, da muss man dann entweder dran glauben oder nochmal googeln.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei komplexen Themen (die nichts mit alltäglichen Dingen wie Familie, Beziehung usw...) zu tun haben würde ich immer auf Quellenangaben achten. Wenn diese nicht vorhanden ist,die Antwort aber plausibel klingt schreibe einfach einen Kommentar unter der Antwort indem du nach der Quelle fragst .

Das ist das tägliche Spiel hier. Fast alle glauben es zu wissen und trotzdem sind die Meinungen so unterschiedlich.

Bitte um einen Link von einer seriösen Webseite, um die Fakten zu checken. Oder bild dir deine eigene Meinung.

ChangeTime06  09.05.2024, 22:00

Besser kann man es nicht ausdrücken