Woher kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Deutschland 78%
Österreich 13%
Schweiz 8%

4 Antworten

Österreich

Bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Aktuell wohne ich leider in Deutschland, aber das wird sich wieder ändern :)

Deutschland

Wie soll ich das bergründen? Ist einfach so!

Dies sehen die Österreichischen und Schweizer sicherlich genauso.

Ist ja auch egal, der Mensch selber ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge
Deutschland

Ich bin wahrscheinlich auch hier geboren.

Ranzino  02.03.2024, 14:10

uh, deinen Geburtsort solltest aber kennen.

Takumi2007  02.03.2024, 14:11
@Ranzino

Ich kenne meine Erzeuger und mein Geburtsdatum auch nicht, wieso sollte es beim Ort dann anders sein?

Ranzino  02.03.2024, 14:27
@Takumi2007

oh, dann wurde der Ort allerdings inzwischen dank Vermutung bürokratisch festgelegt und das Resultat solltest kennen.

Takumi2007  02.03.2024, 14:28
@Ranzino

Deshalb ja auch wahrscheinlich. Ich denke nicht, dass ich nach der Geburt eingeschmuggelt wurde.

Deutschland

Leider xD aber 1/2 Grieche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon in vielen Ländern und habe Spaß am Reisen :)