Woher bekam Kaneki Ken seine Kraft?

2 Antworten

Er hat die Leichen der Toten Ghule die rumlagen und Jason aufgefressen. Man sieht ja in einer Szene wie er auf einem Berg von toten Ghulen sitzt und wie Wild das Fleisch in sich reinstopft (Eigenschaft von Rize)

Er hat rizes kräfte absorbiert/freigeschaltet und bekam diese verstärkten kräfte .

Edit: er hat jason gegessen xD .

Im gefängnis hat kaneki dann die kontrolle verloren und ist zu einem hungernden ghoul transformiert .

Edit: mach dir bloß keine zu großen hoffnungen wie es in re weiter geht .

Das spielt alles 2 jahre später und mit neuen hauptcharactären ab .

Shani1227  23.05.2018, 04:16

Kaneki ist aber immer noch Hauptchar nur mit neuen Namen und die "alten" Hauptchars kommen auch noch hier und da vor

TheElderSucuk  23.05.2018, 04:18
@Shani1227

Kaneki ist der protagonist und ja die kommen auch vor , bin aber selber erst bei folge 5 also es sieht so aus als ob die keine rolle mehr spielen bis jetzt . Der timeskip kam aber echt viel zu schnell .

Shani1227  23.05.2018, 05:02

Da gibt es eine Erklärung wieso

Der Anime hatte sich am Ende Story mäßig viel zu weit vom Manga entfernt, sie konnten so gut wie nicht mehr weiter machen. Es war keine Fortsetzung mehr geplant. Aber dann haben die sich umentschieden und nach der Manga Vorlage weitergemacht, auf die Kosten der Anime schauer.

Wer also nur Anime schaut muss den kürzerer ziehen und auf gewisse Details verzichten die im Manga vorkommen und einige Fragen klären die bei der 1Folge von re aufkommen

TheElderSucuk  23.05.2018, 11:30
@Shani1227

Hab ich auch mitbekommen auch wenn kein manga lese .

Die erste staffel hat sich jedenfalls an den manga gehalten , die zweite jedoch wich stark vom manga ab , z.B wo er dieser gruppe beitretet wo er von einem kranken sadisten höllischer weise gefoltert wurde .