Wofür würdet ihr 100€ ausgeben?

7 Antworten

Zutaten für einen Kuchen, mit einem Kuchen kann ich vielen eine Freude machen.

Nutzersoundso
Fragesteller

Das ist echt schön! Und für nen Hunderter bekommst du locker 10-20 Kuchen gebacken

Narrativium  10.05.2024, 21:16
@Nutzersoundso
Und für nen Hunderter bekommst du locker 10-20 Kuchen gebacken

Hmm, kommt darauf an was für einen Kuchen du bäckst. Klar ein einfacher Teigkuchen, das ist sicherlich drinnen. Aber ich hätte an einen Obstkuchen mit sehr viel Obst gedacht. Aber mit 100€ dürften schon ein paar Kuchen rausschauen.

Liebe/r Nutzersoundso,

es gäbe für mich genau zwei Möglichkeiten, die100,-- € sofort und spontan auszugeben:

- Einmal würde mich mein direkter Weg in die nächstgelegene Buchhandlung führen, wo ich mir aus dem Sortiment im Bereich Kinder- und Jugendliteratur und in der Sparte Thriller die für mich besten 4 oder 5 gebundenen Bücher, die ich für dieses Geld bekäme, aussuchte - oder

- ich ginge in die nächste Parfümerie und kaufte mir für die 100,-- € das Eau de Parfum von Chanel "Mademoiselle", dessen Duft mich schon seit langem verzaubert, als ich mir vorletzten Winter das betörende Parfum Coco von Chanel gekauft habe und dazu ein Pröbchen des Mademoiselle erhielt und mich sein Duft so faszinierte, dsss ich ihn seither nicht mehr aus dem Kopf kriege und mir das Parfum seither wünsche!

Du siehst, liebe/r Nutzersoundso, die 100 Mäuse wären sehr schön angelegt, denn ich würde mir damit meinen Herzenswunsch erfüllen! Und darin liegt ja wohl de Sinn dieser Schenkung von 100,-- €! Aber wenn ich es mir so überlege, ich glaube, ich würde mich fürs Parfum entscheiden, denn Bücher habe ich in meiner 20.000 Bücher fassenden Bibliothek genug! Aber so ein wunderbarer Chanel-Duft, der einen in seine einzigartige Welt entführt, das ist schon so Besonderes, dass man danach greifen sollte, wenn sich einem die Chance bietet!

Und weißt Du was! Soeben habe ich mir das Chanel-Parfum bei Amazon aufgesucht und spontan gekauft, als ich gesehen habe, dass der Flakon von 100 ml derzeit für sensationelle 110,-- € zu bekommen ist! Und man ansonsten überall in sämtlichen Parfümerien wesentlich mehr dafür bezahlen muss! So ein Glück!

So danke ich Dir für Deine gute Frage, die mir zu meinem Lieblingsduft verhilft! Jetzt fehlt nur noch, dass auch Du Dir selbst eine Freude bereitest! Dann ist alles perfekt!

Herzlich!

Regilindis

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Boah, nicht viel. 100€ sind schneller weg als man schauen kann.

Vllt 1x in den Supermarkt und "Pöff"

Hallo,

wirklich dringend brauche ich nichts. Also würde ich wohl Vorräte an Lebensmitteln kaufen. Die brauche ich dann mal garantiert. Kann auch so etwas wie Alkohol sein, der hält ewig ... und die 100 Euro sind da schnell weg.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich brauche und wünsche mir einen neuen Bikini. Aktuell ist nur noch einer meiner Bikinis richtig schön, das ist zu wenig.

So wäre das Geld gut angelegt.😃👙