Wofür seid ihr im Moment besonders dankbar?

19 Antworten

Einen Menschen gefunden zu haben, der wirklich ungelogen 1 zu 1 zu mir passt, wir haben sooo viel gemeinsam und wollen das Selbe, wie ein Traum 🌟💞

Dass ich gesund bin und dass es momentan allen gut geht, die ich liebe

Von Experte Udavu bestätigt

Ich m 44 bin dankbar das es meinen Eltern ( 70 und 73 ) gut geht gesundheitlich und das es meinem Bruder mit Familie auch gut geht und mein Neffe seine Kindheit genießen kann. Was will man mehr. Ich bin dankbar, dass ich mein Singleleben genießen kann bis ich wieder eine nette Frau finde irgendwann.

miezunder2021
Fragesteller

Das ist wirklich schön gesagt

miezunder2021
Fragesteller
@Schauspieler691

Ich bin dankbar für meine zwei lieben Hundis die mich glücklich machen, für einen Freund der in der letzten Zeit sehr wichtig für mich wurde, und für meine Familie und Arbeit

Udavu  06.05.2024, 18:54
.Ich bin dankbar, dass ich mein Singleleben genießen kann bis ich wieder eine nette Frau finde irgendwann.

Die Strafe für Bigamie ist...zwei Ehefrauen.

Das es meiner Familie gut geht und alle gesund sind 🙏🏻

Dass es mich noch gibt und ich mein Leben noch genießen kann.

Nachdem ich eine sehr schwere Erkrankung überstanden und in die Rente gegangen bin, geht es mir gesundheitlich deutlich besser, wofür ich wirklich dankbar bin.