Wofür nutzt du persönlich Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich nutze Facebook gar nicht! 63%
Ich nutze es um..... 19%
Ich nutze es, um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben 13%
Meine Meinung dazu: 6%
Ich nutze es um die Nachrichten aus meinem Ort/Stadt zu verfolgen 0%
Ich nutzte es um mein Mittagesen dort zu posten! 0%

3 Antworten

Ich nutze es um.....

Meine Freundin in ihrer Halsbandsittich-Gruppe zu unterstützen.

Ich habe extra dafür mir wieder einen Account erstellt, nachdem ich den alten gelöscht habe, weil ich die Richtlinien nicht mag.

Ich nutze Facebook gar nicht!

Ich habe es nicht. Meine Mutter hat es und sie ist jeden Tag dort. Schaut meistens wegen unserem geliebten Schottland und so vorbei.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich nutze es um.....

Eigentlich nur um mir Geburtstage von nicht ganz so nahen Verwandten zu merken