Wofür ist ein Pflanzenbesprüher nützlich?

4 Antworten

Um die Pflanzen mit ausreichend Luftfeuchtigkeit zu versorgen, macht es Sinn, sie regelmäßig mit Wasser zu besprühen :o)

Zum Besprühen von Pflanzen. Es gibt Pflanzen, die das mögen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Er befeuchtet die Pflanze und gibt ein Gefühl wie in der freien Natur

Um Pflanzen zu besprühen 🙃. Habe einen anderen Pflanzenbesprüher, kann man auch Tapeten mit einweichen die man lösen möchte.