Wo würdet ihr jetzt gerne hinreisen?

8 Antworten

Zu einem Strand...wo wäre mir egal.

Jetzt einfach am Strand liegen... mit Blick aufs Meer - das fände ich wirklich nice.

Zu meiner Family nach Russland, am besten zu dem Teil der in Sibirien lebt, liebe es dort einfach.

Abgesehen davon wären die Seychellen oder Israel aber auch nicht übel.

Japan, entweder nach Tokyo oder Okinawa irgendwo am Strand

Singapur, Sentosa Island

Wir persönlich verreisen bevorzugt immer schon in der EU. Wir sind gerne in Griechenland, in Italien, in Spanien und auf den Kanaren. Darüber hinaus kommt für uns nichts anderes in Frage! Und das hat auch seinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Kanada oder Griechenland