Wo würdet ihr am ehesten Wohnen würden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hamburg 61%
Berlin 22%
Baden Baden 17%

5 Antworten

Hamburg

am liebsten möglichst zentrumsnah, aber in einem halbwegs ruhigem Viertel mit ruhigen, netten Nachbarn. entweder eine Neubauwohnung mit Dachterrasse oder eine komplett renovierte Altbauwohnung mit schönem, idyllisch begrünten Innenhof / Hinterhof :-)

Baden Baden

Ich war schon in Baden-Baden und ich finde es im Schwarzwald generell sehr schön ruhig viel Natur.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du einen Job hast willst du nach deiner Freizeit aber irgendwann keine Party mehr sondern einfach in Ruhe und bisschen abschalten.

Im Sommer ist es im Schwarzwald auch nicht besonders heiß und man kann hier schöne Spaziergänge ankühlen sommertagen zu nehmen.

Hamburg

Mien Hamburch ⚓️❤️
Stadt + viel Grün + Wasser + entspannte Menschen = Heimatliebe

Berlin

Berlin aber nur als Zweitwohnsitz, weil ich erdverwurzelter Westfale bin.

Baden Baden

wenn Jemand die Miete oder das Haus bezahlt...ich mag Frankreich total gerne