Wo wohnt Farin Urlaub aktuell?

2 Antworten

Er hat nie in Hamburg gewohnt sondern in Niedersachsen. Um genauer zu werden hat er ca. 15 Jahre in der Nähe von Amelinghausen gewohnt. Er ist kurz nachdem der ganze Mist mit der BRAVO am Dampfen war aus seinem alten Haus ausgezogen und hat 2 Straßen weiter seine neue Festung bezogen. Die Villa steht aber seid langer Zeit leer ...

Es kann also gut sein, dass er wieder in Berlin lebt.

Tombie  27.07.2012, 23:13

Woher weisst du das alles?!

Mat15  15.08.2012, 21:41
@Tombie

Woher ich das alles weiß? Das wüsste ich auch manchmal gerne...

Seine Villa ist übrigens inzwischen verkauft ... die stand glaube ich fast 2 Jahre leer.

In einigen Interviews hat er inzwischen schon gesagt, dass er jetzt wieder in Berlin wohnt.

Weiß jemand was genaueres?

Von wann war das Interview denn? Meines Wissens wohnt er momentan in Hamburg, aber nagel mich nicht drauf fest ;-) Auf jeden Fall hat er da die letzten Jahre gelebt.

rebellion2000
Fragesteller

aus oktober 2011