Wo wohnen eigentlich Nessis Eltern, von Couple on Tour/coupleontour?

2 Antworten

Weis doch kein Mensch ich weiß es nicht und was würdest du tun wenn ich es wüsste?Zu nessis Eltern fahren und mit ihnen rede oder sagen dir tut es leid wegen ina oder Glückwunsch weil sie Oma und Opa sind oder ein Autogramm haben wollen?

Die beiden haben grade komplett anderes im Kopf da Ina und Vanessa und livi sehr viel umziehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß