Wo wird man den neuen Film von Finn Wolfhard "When You Finish Saving the World " alles schauen können?

1 Antwort

Soweit ich weiß lief der Film im letzten Jahr nur auf einigen Festivals in den USA. Der offizielle Kinostart war erst vor ein paar Tagen...in den USA. Wann der Film nach Deutschland kommt und wo er dann laufen wird weiß ich noch nicht, kann aber noch dauern, er muss ja erst mal synchronisiert werden.

Tomatenveteran
Fragesteller

Am 23. Januar wird er offiziell veröffentlicht habe ich gelesen