Wo tut ein Tattoo am meisten weh?

2 Antworten

Da jeder natürlich ein individuelles Schmerzempfinden hat, kann man es nicht konkret sagen. Grundsätzlich heißt es aber, dass es direkt überm Knochen schmerzhafter ist und über Muskeln weniger weh tut. Kann ich auch so bestätigen.

Als schmerzhafteste Stellen werden oft Rippen und Füße gennant. Aber ich stell mir auch Handflächen und Kniekehlen nicht angenehm vor.

Hier auf dem Bild findest du einen Schmerzatlas für Tattoos, fand ich ganz interessant :)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Tattoo, tätowieren)

Bei mir ein Nackentattoo, das sich sehr weit den Hinterkopf hochzieht.

Hab drei Nächte nicht drauf liegen können. 😩