Wo tanken Polizewagen?

3 Antworten

Die haben kleine Atomreaktoren drin, die müssen nicht tanken, nur alle paar Jahre die Brennstäbe wechseln ;-)

Spaß muss sein. Entweder die Polizei hat eigene Tankstellen oder aber die haben einen vertrag mit einem Spritlieferanten, an dessen Tankstellennetz sie mit Tankkarten versorgt werden.

Auch an ganz normalen Tankstellen. Ist wohl zufall das du noch keine gesehen hast.

Uwe29104  08.10.2009, 20:31

stimmt nicht,,solltest nicht einfach so antworten wenn du null ahnung hast

nelson20  09.10.2009, 17:55
@Uwe29104

Ist aber bestimmt nicht überall so. Dorfpolizisten haben bestimmt keine Tankstelle aufm Hof.

Drachentoeter  09.10.2009, 19:05
@Uwe29104

Die Tanken leider wirklich oft an ganz normalen Tankstellen, die Information von nelson20 ist also richtig, er behaupte ja nicht da es nicht Vorkommt das die Polizei auch eigene Tankstellen betreibt.

Alles kwatsch die tanken genauso wie normale Leute (Bürger) der Freund von meiner Mutter hatte mal SOhne Tankkarte und einen Firmenwagen also denke ich das die Polizei sowas auch hat