Wo sieht man das katzen video von dusan Un zensiert?

1 Antwort

Ich habe jetzt Dusan gesucht und mehrere, widerliche Inhalte zu diesem Namen gefunden. Ich weiß nicht genau welches Video du meinst. Und warum du dir das angucken willst. Aber es spielt auch keine Rolle. Solche Menschen sind ab***ig und solches Pa** gehört für mich noch viel schlimmer gequält!!! Hast du wirklich Mitleid mit den armen Tieren? Oder gehörst du in Wahrheit auch nur zu dieser erbä***en Sorte Mensch? Ich hoffe nicht!! Doch warum sonst möchtest du dir ein Video von schlimmer Tierquälerei anschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

LukaUndShiba  01.08.2023, 09:27

Da ich danach nicht suchen will bzw den Namen, nur eine Frage: war das der Typ mit dem Mixer? Oder noch mal eine andere Geschichte? (Wenn was anderes bitte nicht näher erläutern, möchte nur wissen ob sich echt wer freiwillig dieses Video geben will und der FS so gestört ist)

Maya707  01.08.2023, 16:36
@LukaUndShiba

Mit Mixer hab ich nichts gefunden. Das ist ja nochmal schlimmer als das was ich kurz gesehen habe unter den Namen Dusan🥺 Das was ich sah hat schon völlig gereicht und habe es mir auch nicht weiter angeschaut. Kann sowas auch nicht sehen. Solche Menschen gehören für mich jahrelang in den knast! Und die, die sich an solchen Videos erfreuen sind mindestens genauso widerlich!