Wo sieht man auf Tellonym wer auf seinem Profil war?

1 Antwort

Nein das geht nicht sonst wäre es ja nicht anonym das ganze. du hast den sinn der App nicht verstanden ^•^

MalnhFrage02
Fragesteller

Hab das mal iwo gelesen dass es mit Abo möglich is. Zumindest hab ich jz meine Gewissheit, alle fragen wie vermutet von Bots. Bräuchte jz am besten nur noch eine echte um zu gucken ob das auch funktioniert haha

MalnhFrage02
Fragesteller
@Selina669

Kannst mir ja mal ein Tell schicken damit ich weiß ob die Absender Hinweise wirklich echt sind bzw. Bescheid sagen wenn du weißt wie man es sieht mit Profil Besuch. Wäre dir sehr dankbar haha