Wo schwule?

LilLina822  10.05.2024, 11:50

wie alt bist du den also schon Volljährig?

Jacob6442
Fragesteller

Bin 55

3 Antworten

Sieh doch mal im Internet nach, ob es nicht einen Verein gibt, der sich für die Rechte von Schwulen einsetzt. Da findest du viele Gleichgesinnte.

Finde die eigentlich überall Bahn, Stadtbummel oder auf der Strasse. Versuch sonst mal Grindr das nutzt mein älterer Bruder der schleppt dort dauernd ältere Typen ab

hi,

also da du volljährig bist, könntest du ja mal die nähste Schwulenbar besuchen oder aber in Queere Kaffes usw. gehen, sonst kannst du auch einfach auf Tinder oder sonstigen Plattformen (evtl. extra für Schwule/ Bie) oder du besucht Veranstaltungen wie den CSD usw.

Hoffe konnte helfen.

Lg