Wo schließe ich meine 7900xtx an?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wo Sie Ihre 7900XTX an Ihr Netzteil anschließen können. Normalerweise befinden sich die PCIe-Stromanschlüsse auf der Oberseite der Grafikkarte. In Ihrem Fall benötigen Sie drei 8-Pin-Anschlüsse, die Sie direkt an das Netzteil anschließen können. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Kabel verwenden und dass das Netzteil ausgeschaltet ist, bevor Sie die Kabel anschließen. Eine genaue Anleitung finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Netzteils.

Hallo,

beim Netzteil sind Kabel mit dabei, diese sind mit PCIe beschriftet. Diese haben 6+2 bzw. 8 Pin Anschlüsse.

LG

An die beiden Kabel die am Netzteil an PCIe angeschlossen werden