Wo macht man einen Penisvergleich?

8 Antworten

Überall dort wo man mit anderen nackten Männern zusammen ist. Ein Penisvergelich findet da meist unbewusst statt.

Im Endeffekt kannst du ihn überall dort machen, wo du Männer ohne Hosen siehst: in der Umkleide von Schwimmbad, Sporthalle oder Gym, auf dem öffentlichen Klo. Wenn du allerdings steife Schwänze suchst, musst du schon etwas dafür tun. Entweder du fragst einen Freund/Kumpel, oder du suchst im Internet.

Meist auf snap, aber man kann fast überall machen.

Ich gehe wenn mir danach ist in einen Pferdezuchtbetrieb. Mir gefällt es wenn die Hengste vor Neid erblassen wenn ich meinen Lütten abrolle.

Rapunzel324  20.05.2024, 11:12

Erneut > 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vanaheim  20.05.2024, 12:09
@Rapunzel324

Ich weiß.

Die mußten die Hengste austauschen weil ich da mal vorstellig war. Die schockierten damaligen Hengste waren nach meiner Präsentation impotent und mußten ersetzt werden.

Naja, bißchen Schwund ist immer, ne ?

Eigentlich über all aber snap ist am besten dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung