Wo lebst du?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich lebe in Deutschland 73%
Ich lebe zum Glück (nicht mehr) in Deutschland 27%
Nill  11.09.2023, 07:34

Ich leb in deutschland oder ich leb zum glück in deutschland?

HasseLeben33
Fragesteller

Kannst du lesen?

Nill  11.09.2023, 07:39

Ja hast du geschrieben ergibt keinen sinn als umfrage

HasseLeben33
Fragesteller

Nicht (mehr)

9 Antworten

Ich lebe zum Glück (nicht mehr) in Deutschland

Als Schröder damit gedroht hat Lafontaine zum Finanzminister zu machen wusste ich, daß es Zeit ist zu gehen. Heimweh hat sich in den 25 Jahren bis heute noch keines eingestellt. Die letzte von drei privaten Reisen nach DE war 2007.

Ich lebe in Deutschland

Und das gerne.

Es ist mir auch keine wirkliche Alternative bekannt, die für mich als relativ mittellosem Renter in Frage käme und wo ich gerne aufgenommen würde.

Ich lebe zum Glück (nicht mehr) in Deutschland

Das "nicht" gehört außerhalb der Klammer. Aber egal, ich lebe in Österreich und bin froh darüber.

Ich lebe zum Glück (nicht mehr) in Deutschland

Ich lebe im oberösterreichischen Salzkammergut - und das gerne. Möchte nicht (mehr) in Deutschland leben.

Ich lebe in Deutschland

Gibt deutlich schlechtere alternativen, da kann man sagen was man will