Wo kriegt ihr am liebsten hin gespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Vagina 44%
Mund 32%
Brüste 12%
Arsch 6%
Bauch 6%
Gesicht 0%

13 Antworten

Vagina

Da wo es hingehört, rein.

Solange es in oder auf mir ist und nicht meine Haare trifft, hoffe ich, dass er es dahin macht, wo er will (und nein Jungs, das heißt nicht, dass ihr euren Freundinnen einfach ins Gesicht spritzen sollt, kann trotzdem sein, dass die es nicht mögen) 🤷🏼‍♀️

Vagina

Am liebsten da, überall anders ist auch gut.

W16

Gymboy77
Fragesteller

🔥🔥🔥

Einfach überall....kein wenn und aber....so wie es in dem Moment passiert, genauso ist es geil.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gymboy77
Fragesteller

Sehr geil!

Dahin wo er möchte, nur nicht in die Haare oder ins Auge, ansonsten ist es mir egal

LG Kira