Wo kommt dieser große Lüfter einer Wasserkühlung ins Gehäuse?

10 Antworten

So sieht es bei mir aus, es ist an der Gehäusedecke eingebaut, vorne am Gehäuse geht es auch, aber du musst halt darauf achten, dass dein Gehäuse auch ausreichen platz hat für den Radiator und natürlich für einen guten Airflow, damit deine Komponenten nicht zu warm werden und dein Gehäuse gut durchlüftet wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich benutze Computer, seit ich denken kann
 - (Computer, Technik, PC)

Loumot  29.02.2020, 22:51

der kommt an die decke

Das gehäuse muss genug platz bieten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

Das kommt an die Seite deines Cases, also an die Öffnungen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Soetwas wird eigendlich standardmäßig an die PC Decke befestigt ist bei mir auch oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise werden die in das Gehäuse eingebaut für die Zu- und Abluft. Das kleine Teil kühlt dann die CPU auf dem Motherboard. Halt auf jeden Fall vorher Testlauf machen das alles dicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung