Wo kauft ihr eure kleidung? Und wie oft neue kleidung?

16 Antworten

Ich trage seit sehr sehr vielen Jahren immer das gleiche...

Hauptsächlich T-Shirts von Bands. Gerne auch Kapuzenjacken von Bands.

Oder wenn es ohne Aufdruck sein soll dann schwarze Poloshirts oder Pullover.

Da gucke ich einfach wo es sowas gerade günstig gibt.

Bei Hosen ständig Leo Köhler Bundeswehrhosen, in schwarz. Die sind günstig, halten ewig und passen zu allem.

Gerne auch selbst gekürzt im Sommer, als kurze geht auch die Olivgrüne.

Schuhe schwarze Chucks, Doc Martens, günstige schwarze Turnschuhe oder andere günstige Stiefel.

Wo man das kauft? Da wo es gerade günstig ist. E-Bay, Outdoorshops, Amazon, irgendwelche Geschäfte in der Stadt.

Preis? Für Klamotten gebe ich wenig aus. Das teuerste sind da schon die Shirts von Bands. Ich habe auch nur 3 Jacken, die aber schon seit Jahren.

Sehr praktisch, wenn ich wasche kann alles zusammen denn ich habe nur dunkle Sachen. Und ich muss nie nachdenken was ich wie style oder ob etwas zusammen passt. Es passt einfach alles was ich habe zu allem.

Die meiste Zeit am Tage laufe ich eh in Arbeitsklamotten rum. Hose, Poloshirts, Pullover, Arbeitsstiefel werden von der Firma gestellt.

Ich Shoppe grob so 2-3 mal im Jahr und dann auch nur was ich wirklich brauche bzw was kaputt gegangen ist plus manchmal obendrauf wenn ich was sehe was mir richtig gut gefällt oder was ich unbedingt haben will

zalando Urban outfitters snipes oder irgendwelche kleinen Instagram brands; normale Preise eigentlich immer, vllt mal etwas teurer aber kein Luxus oder so :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hauptsächlich auf Amazon.

Preislich um die 20-40 Euro für teurere Stücke wie Jeans oder Jeanshemden. Unterhosen kaufe ich meist so um die 2-3 € Das Stück wenn ich sie so günstig finde.
T-Shirts um die 5-10€ das Stück.

Ich versuche da immer möglichst günstig zu kaufen.

hayalis
Fragesteller

Wo kriegt man tshirt für 5?

Und welche shops kaufst du denn bei amazon mit den günstigen klamottn

Andrastor  16.04.2023, 13:56
@hayalis

Ich gebe das immer in der Suchleiste ein, wenn ich alte Bestellungen nicht wieder aufrufen kann. Dann gebe ich links ein Preislimit von XY Euro ein, je nachdem was ich suche.

https://www.amazon.de/Fruit-Loom-T-Shirt-5er-Pack-X-Large/dp/B00UC15ELC/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=24F5L99T79YDO&keywords=tshirt%2Bherren&qid=1681646100&refinements=p_36%3A-500%2Cp_85%3A20943776031&rnid=20943775031&rps=1&sprefix=t%2Bhirt%2Bherren%2Caps%2C249&sr=8-2&th=1&psc=1

Schau mal hier. Je nach Option kostet da ein Shirt 3-5,2 Euro (+-)

Es kommt immer drauf an, mal kauf ich 2 Monate Garnichts ein anderes mal kauf ich jede Woche Kleider.

Ich kann aber sagen im schnitt sind es knapp 50-150 Euro im Monat.

Schuhe kaufe ich gerne im Footlocker, Snipes oder im Deichmann.

Kleider jedoch kaufe ich überall wo mir was gefällt das kann halt primark sein oder auch Peek und Cloppenburg