Wo katzen?

3 Antworten

Arbeite ehrenamtlich im Tierschutz oder Tierheim, die freuen sich immer über Unterstützung und man tut auch was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Geh ins Tierheim. Bei uns wird dort u.a. die Möglichkeit angeboten Katzen zu streicheln etc.

Im Katzen Café wäre auch eine Alternative.

Idealerweise bist Du selbst Katzenbesitzer und oder kennst jemanden der Katzen hat.

Mach Dich schlau, ob Du vielleicht bei einem professionellen Katzensitter mithelfen kannst.

Vllt in ein Katzen Café? Es gibt meistens in Städte welche.