Wo kann man Tofu kaufen und Buchweizen und Quinoa und ist das teuer?

4 Antworten

Quinoa gibt es z.B. in Bio-Quli im Aldi für 2 Euro. Buchweizen glaube ich auch. Tofu kostet in allen Supermärkten 2.19 in Bio-Quali für 400 g. Räuchertofu hat sich verteuert. Da kosten jetzt 350 g 2.19. Bei Tofu klemmt allerdings aktuell irgendwie die Lieferkette...

Bekommst du eigentlich alles im gut sortierten Supermarkt oder sogar im Discounter. Quinoa ist allerdings egal wo du ihn kaufst teuer, buchweizen kann teuer sein und Tofu würde ich persönlich so oder so nur den frischen aus dem Asia Markt nehmen denn der aus dem Supermarkt oder Discounter schmeckt einfach nicht so gut wie der aus dem Asia Markt. Meine persönliche Meinung dazu.

Gibt es alles inzwischen in so ziemlich jedem Lebensmittelgeschäft. Nur im Discounter gibt es vielleicht nicht alles. Ganz sicher im Bio-Laden, aber auch bei Rewe und Edeka würde ich da keine Lücken erwarten.

Das kannst du in einigen Supermärkten kaufen.

Ansonsten im Reformhaus oder Bio-Supermärkte.