Wo kann man sich einen Dremel ausleihen?

6 Antworten

Ich kenn ja deinen Freundeskreis nicht, aber wenn ich bei mir so überlege fallen mir spontan schon mal 3 Leute ein, die mir ihren Dremel sicherlich mal ausleihen würden. Dass ich bei einem eventuellen Defekt für den Schaden aufkommen würde, ist natürlich Ehrensache...

Also, ich kann Dir keinen durch's Internet schieben.

Hat niemand in Deinem Freundes-, Verwandten- oder Bekanntenkreis einen?

Es gibt eine "Billigversion" vom Dremel. Funktioniert genau so. Vielleicht kannst Du den ja kaufen (ist glaube ich hin und wieder bei Aldi im Angebot - im Moment aber nicht).

Du kannst natürlich auch im Baumarkt fragen, ob man den da leihen kann. Aber so was machen die eigentlich nur bei teureren Geräten wie z.B. Baumaschinen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas im Verleih gibt! Das wäre für den Verleiher sicher unrentabel. Was sollte der großartig als Leihgebühr verlangen, wenn man sich das Gerät für um die 20 Euro auch kaufen kann!

20020gamer  06.09.2018, 08:22

20€ nen dremel kaufen
ich glaube kaum das du nen original dremel für 20€ bekommst

RBMannheim  13.09.2018, 13:03
@20020gamer

Ich habe für einen orginal Dremel (ohne Zubehör, nur das Gerät) 26,95 € gezahlt. Und er funktioniert bisher auch einwandfrei.

Es gibt da spezielle Werkzeug Läden die Werkzeuge verkaufen aber diese verleihen auch solche Vom Aufsitzmäher bis hin zum Akkuschrauber alles zur Tagesmiete die großen Sachen auch mal Stundenweise mußt du erfragen. Bei uns gibt es soetwas und es wird sehr gut angenommen. Sollte man das aber öfters brauchen so lohnt es sich schon zu kaufen ein Dremel gibt es schon ab 40 €.

ich glaube kaum, dass es sowas im verleih gibt. frage freunde oder bekannte. wenn man es wenig braucht reicht auch ein billiges gerät aus dem baumarkt