Wo kann man seine Kunst austellen?

3 Antworten

Hi, erstmal, die Bilder sind sehr hübsch und auch ziemlich ausgereift. Hab hier schon soviel Schrott gesehen von Leuten, die sich für begabt hielten. Während meines Studiums haben viele meiner Kollegen permanent eine Mappe mit ihren Bildern bei sich gehabt. Man muß ständig auf die Gelegenheit hoffen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dann natürlich das übliche: Restaurants, örtliche Kulturnetzwerke, Arztpraxen, usw. Überall, wo man für Kultur empfänglich sein könnte. Ich wünsch dir viel Glück. Die Qualität stimmt jedenfalls.

tanyasep
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für deine Bewertung und den guten Tipp 😊

Du kannst in Cafés, Beauty Einrichtungen ect nachfragen, die stellen oft die Bilder verschiedener Künstler für eine gewissen Zeitraum aus

Musst diverse Galerien anschreiben