Wo kann man Programm Formeln von Spielen wie Flappy Bird oder so sehen?( TI-84 Plus)

1 Antwort

Auf dem Taschenrechener: Da ich davon ausgehe das Flappy Bird etc. über die MirageOS Flash-Applikation läuft gehst du so vor: Du "wählst" dein Spiel aus ( nicht starten ! ) drückst Xton Knopf --> es erscheint im unteren Teil deines Taschenrechner-Bildschirms ein Auswahleld mit mehreren Möglichkeiten ( diese betätigst du mit der oberen Tastenreihe [ direkt unterm Bildschirm deines Taschenrechners ] z.B. Window etc. ) Nun wählst du File aus und kommst ins nächste Menü ! Hier wählst du Info und wirst abermals in ein neues Menü kommen --> Hier drückst du jeweils einmal auf Arch und Lock --> nun beendest du MirageOS, gehst in deinen Programm Ordner, auf Edit und Voila dein Programmcode

Auf dem Pc einfach TiConnect CE herunterladen, in den Taschenrechner Explorer gehen und Doppelklick auf dein Programm

PS: Hoffe du kennst dich mit Basic aus, sonst ziehst du daraus keinen nutzen ;)