Die meisten machen sich solche Kostüme glaube selber. Ansonsten kannst du die Einzelnen Teile bei z.B. Cosplayern oder vielleicht einem Schneider (da bin ich mir aber nicht sicher, ob die sowas machen) in Auftrag geben.
Du kannst ja beispielsweise mal bei Etsy gucken, ob du da jemanden findest, der solche Commisions anfertigt.

Ich glaube es ist am realistischsten, wenn du dir das selber bastelst.

Commissions sind oft sehr teuer. Obwohl es so oder so wahrscheinlich viel Kosten wird.

ImKostuem
Fragesteller

Ich denke nicht dass ich dazu in der Lage bin, diese Maske anfertigen zu können. Das sowas sehr teuer ist, kenne ich bereits. Dennoch möchte ich mir sowas anfertigen lassen. Danke für den Tipp mit Etsy.

Unter welchem Suchbegriff finde ich denn das bei Etsy?

Würdest du so eine Maske tragen?

SunflowerChan  22.05.2024, 00:06
@ImKostuem

Hey, sorry für die späte Antwort.

Auf Etsy solltest du unter „Costume Commission“ fündig werden.

Und ich persönlich würde so eine Maske, wie im Video, nicht tragen ^^'

Dir Aber viel Spaß! :)

Vielleicht in einer guten Änderungsschneiderei

Oder privat falls es jemand gibt der nähen kann

ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank.

Bei Kostümgestaltern, z. B. Maika Schörbel, Leipzig.

ImKostuem
Fragesteller

Wie finde ich denn kostümgestalter in meiner Nähe?

swisstime  22.05.2024, 12:22
@ImKostuem

Das war die einzige, die ich per Google finden konnte.

Auskunft gibt vielleicht Deine örtliche Handwerkskammer.

swisstime  22.05.2024, 12:25
@ImKostuem

Unter Kostümdesigner gibt's noch mehrere, wie ich gerade gesehen habe.